Dienstag, 3. Dezember 2013

Lasik in Istanbul - Fliegen zum halben Preis

Das World Eye Center in der Türkei gehört zu den modernsten Augenkliniken weltweit. Gerade Medizintouristen aus den deutschsprachigen Ländern entscheiden sich gern, eine Behandlung als Lasik Istanbul durchführen zu lassen. Augenlasern ist in Deutschland Privatsache und ausgesprochen teuer. Wer sich dagegen für einen Dreitageaufenthalt in der türkischen Hauptstadt entscheidet, erfährt eine Rundumbetreuung nach Maß mit einem kompetenten, professionellen Team auf internationalem Niveau.

Saubere, schnelle Behandlung unter besten Bedingungen 

Modernste Techniken machen Augenbehandlungen im World Eye Center zu einer sicheren Sache. Lasik - Lasik steht für Laser-in-situ-Keratomileusis - dauert nur rund 20 Minuten und die volle Sehschärfe ist rasch wiederhergestellt. Nach dem ambulanten Aufenthalt erholen sich die Patienten in aller Ruhe in ihrem Hotelzimmer. Nach spätestens drei Tagen sind sie wieder arbeitsfähig.

Bin ich geeignet? 

Da etwa 95 Prozent aller Patienten für diese Behandlung infrage kommen, lohnt sich der Flug in die Türkei bei dem günstigen Preis-Leistungs-Angebot für die meisten Menschen. Derzeit ist das Angebot noch attraktiver: Wird eine Laserbehandlung bis zum 31. Dezember 2013 durchgeführt, werden unter Umständen 50 Prozent der Flugkosten, maximal jedoch 20 Prozent des Behandlungspreises oder bei einer iLasik-Behandlung maximal 260 Euro direkt vor Ort gutgeschrieben. Über ein Onlineformular zum Ausfüllen kann vorab geklärt werden, ob man für die Behandlung geeignet ist.

Modernste Lasertechniken 

Lasik Istanbul wartet mit diversen Behandlungsmethoden auf, iLasik stellt dabei die derzeit neueste, innovativste und genaueste Lösung dar. Dabei wird die Behandlung individuell auf den Patienten zugeschnitten und mehrere bisherige Standardverfahren kombiniert. Das Besondere daran ist die Möglichkeit, auch Sehfehler der höheren Ordnung wie Dämmerungssehen und Blendungen zu beheben. Dafür wird Femto-Lasik, auch Intralasik genannt, zusammen mit der Wellenfront-Analyse eingesetzt. Der Scan durch das Wellenfront-Messgerät erfasst an über 200 Stellen die Reflexionen der Hornhaut und untersucht sie auf Unregelmäßigkeiten. Der blitzschnelle Femtosekundenlaser schneidet anschließend einen Teil der Hornhaut präzise ab. Dieser sogenannte Flap wird hochgeklappt und nach der Laserkorrektur des Auges wieder zugeklappt. Er bildet einen natürlichen und fest haftenden Schutz.

Leistung auf höchstem Niveau 

Das World Eye Center überzeugt durch Leistung. Mehr als 20 000 Patienten vertrauen jedes Jahr auf die fortschrittliche Technik. Die deutschsprachige Betreuung vor Ort, der kostenlose Flughafentransfer ins Hotel und zurück sowie die unschlagbaren Preise gestalten die Reise so angenehm, wie es bei einer medizinischen Behandlung nur vorstellbar ist. Jetzt kann man bis Jahresende sogar zum halben Preis fliegen. Wer schon länger mit dem Gedanken an eine Lasik Istanbul spielt, sollte daher bei dem derzeitigen Topangebot unbedingt zugreifen. Mehr Infos finden Sie unter: http://www.lasikistanbul.net/augenklinik-istanbul/augenklinik-aerzte-istanbul

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich informiere mich grade sehr viel über die verschiedenen Lasik-Methoden. Ich glaube, das ist ganz gut und ich werde das in naher Zukunft bei mir anwenden lassen. Die Informationen auf diesem Blog haben mir auch weitergeholfen, um meine Entscheidung noch zu bestätigen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen